GRAND HOOF
Gesunde Hufe, glänzendes Fell

Gesunde Hufe sind Voraussetzung für die Nutzung des Pferdes als Sport- und Freizeitpartner. Die Qualität der Hufe, der Haut und des Fells ist nicht nur anlagebedingt von Pferd zu Pferd verschieden, sondern hängt auch von artgerechter Haltung und ausgewogener Fütterung ab. Das heutige Grundfutter liefert jedoch nur selten die für gesundes Hornwachstum ernährungsphysiologisch notwendigen Substanzen.


Mit GRAND HOOF bekommt Ihr Pferd, was es wirklich braucht! Bestes 99% reines Biotin, Zink, Kupfer, Vitamin B6, Methionin und Lysin sowie weitere wertvolle Inhaltsstoffe sorgen für Aufbau und Wachstum einer gesunden, elastischen Hornsubstanz. Gesunde Hufe, glänzendes Fell und schuppenfreie Haut.

 

 

In der Klinik für Pferde der Freien Universität Berlin wurde GRAND HOOF gestestet und therapiebegleitend bei Hornspalten, spröden Hufen und Hufkrebs eingesetzt. Prof. Dr. Bodo Hertsch, bewertete GRAND HOOF als "besonders empfehlenswert".

 

    "Unsere Sport- und Freizeitpferde erfordern nicht nur persönliche Zuwendung, sondern auch viel Pflege zur Gesunderhaltung. Dazu gehören auch sinnvolle, in günstigem Kosten/Nutzen-Verhältnis stehende Ergänzungsfuttermittel. GRAND HOOF ist meiner Meinung nach der überzeugende Hufspezialfutterzusatz am Markt. Er begeistert mich seit Jahren mit bewiesen guter Wirkung. In meinem Betrieb haben wir binnen kurzer Zeit als aussichtslos geltende Problemhufe wieder solide aufgebaut, natürlich in Verbindung mit der richtigen Schnitt- und Beschlagtechnik. Ein großer Erfolg für Pferd, Reiter und Halter! Ich baue heute überzeugt auf GRAND HOOF."

     

     
    vorher   nachher



div id="contact-wrapper">

facebookinfo@grand-meadows.deImpressum     AGB   Datenschutzerklärung06102 - 59989-0