GRAND FLEX
Gelenk- und Knorpelschutz

GRAND FLEX macht Ihr Pferd mobil. Hochwertige und stark konzentrierte "Chondroprotektive Substanzen"
(reinste Glycosaminoglycane in innovativer Kombination aus Aminosäuren,Vitaminen und Mineralstoffen) fördern den Aufbau von Synovialflüssigkeit und stärken Gelenkkapsel, -knorpel, Sehnen und Bänder.

GRAND FLEX wird vorbeugend und bei starker Beanspruchung eingesetzt und dient dem ernährungs-physiologischen Schutz vor Alterserscheinungen und akuten/chronischen Störungen am Bewegungsapparat.

GRAND FLEX zur vitalen Konditionierung der Elastizität Ihres Pferdes unterstützt auch ernährungsphysiologisch die therapeutischen Maßnahmen des Tierarztes bei Gelenk- und Sehnenproblemen. Gezieltes Zufüttern fördert die schnellere Regeneration des Bewegungsapparates und hilft die Flexibilität des Pferdes zu erhalten.

 

 

In der Klinik für Pferde der "Freien Universität Berlin" wurde GRAND FLEX eingehend untersucht und getestet. GRAND FLEX wurde therapiebegleitend bei akuten und chronischen Gelenkerkran-kungen, Podotrochlose-Syndrom (Podarthritis) und Tendopathien (akut und chronisch) eingesetzt. Prof. Dr. Bodo Hertsch bewertete GRAND FLEX als "Besonders Empfehlenswert".

 

    Michael Freund,
    mehrfacher Weltmeister, Europameister und zehnmaliger Gewinner der Deutschen Meisterschaft der Vierspänner – erfolgreichster deutscher Fahrer aller Zeiten:

     

    „Meine Pferde müssen im Training und erst recht im Wettkampf absolute Höchstleistungenerbringen. Dies ist nur möglich, wenn sie topfit sind und eine optimale, ausgewogene Ernährung bekommen.

    Um dauerhaft ein Höchstmaß an Leistung abrufen zu können, ergänze ich die Kraftfuttergaben mit Vitality Formula Limited - Produkten und habe damit nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.


    Michael Freund: "Ich kann Vitality Formula Limited-Produkte uneingeschränkt empfehlen!”

     


div id="contact-wrapper">

facebookinfo@grand-meadows.deImpressum     AGB   Datenschutzerklärung06102 - 59989-0